Deborah Reiter

deborah reiterWas bedeutet zeitgemäße Spiritualität für dich?

Zeitgemäße Spiritualität bedeutet für mich 100% ich selbst zu sein.

Es bedeutet, dass ich mein göttliches Potenzial und meine Qualitäten in jedem Moment lebe.

Es bedeutet, voller Freude meinen Weg zu gehen und meinen Schöpfungsauftrag zu erfüllen.


Meine Geschichte

Als Kind und Jugendliche kamen die Menschen häufig mit ihren Problemen zu mir, aber ich wusste nicht, wie ich ihnen helfen konnte. Ich spürte die verschiedenen Energien, aber wusste nicht, wie ich damit umgehen konnte.

Während meines Mathematik- und Physikstudiums an der Uni erwähnte einer meiner Tutoren das Wort „Esoterik”, was bei mir plötzlich „klick“ machte. Ich begann parallel zum Studium mit verschiedenen Kursen zur Selbsterkenntnis, Meditation und Heiler Ausbildungen. Schon da hatte ich die Vision ein Lichtzentrum zu führen um Menschen mit Licht und Energie begleiten zu können.

Agni lernte ich 1986 als Meditationslehrer kennen. Es war eine tiefe Begegnung von Herz zu Herz, in der ich spürte, dass ich als Wesen vollständig von ihm erkannt wurde.

Von 1988 bis 1993 arbeitete ich in seiner Naturheilpraxis in Bonn als Heilpraktikerin.

Danach gründete ich eins der ersten Lichtzentren in Deutschland mit integrierter Heilpraxis im Siebengebirge, doch ich wusste, dass noch etwas Neues folgen würde.


Das Starlight Center, England

Im Jahr 2003 folgte ich dem Ruf meines Herzens und zog mit meinen beiden Töchtern nach England in die Nähe meines Kraftplatzes Stonehenge, um hier das Starlight Center, ein internationales Licht- und Schulungszentrum, aufzubauen.

Das Starlight Centre ist in Ort, an dem jeder mehr in Kontakt mit dem eigenen Licht, den eigenen Qualitäten und dem eigenen Schöpfungsauftrag kommen kann. Es ist ein Ort für Schulung, Heilung und Einblicke in den eigenen Lebensweg. Es ist wunderschön gelegen im Südwesten Englands, nur 20 Minuten entfernt von meinem Kraftplatz Stonehenge. Jeder ist eingeladen hier aufzutanken und mehr über sich selbst zu erfahren.


Was es für mich bedeutet, Alpha Chi Consultant zu werden

Die Ausbildung bei Agni im Jahre 1995 hat meine Energiearbeit auf ein anderes Level gebracht. Besonders das Energetische Feng Shui mit den unnachahmlichen Techniken zur Transformation bestehender Energiefelder und der Schaffung von lichterfüllten Räumen hat meine Arbeit nachhaltig bereichert. Die Brillanz der Beratung über das 8. Chakra begeistert mich nach wie vor.

Als Spirituelle Lehrerin helfe ich anderen dabei, Antworten auf die Kernfragen wie „Wer bin ich?“ und „Wofür bin ich hier?“ zu finden. Die ACC Ausbildung ist für viele ein wichtiger Schlüssel, um ihren eigenen Lebenstraum zu verwirklichen. Es ist eine meiner größten Freuden, andere zu begleiten und zu führen und ihnen zu helfen, ihr göttliches Potenzial zu leben. Ganz praktisch und jeden Tag aufs Neue.

 

Meine geheime Passion

Mit Kristallen reden & Sacred Dance
Mein persönliches Mantra

„ALLES ist möglich.”



shasna steccanella

Lange ist es her meine ACC Ausbildung. Wenn mich jemand fragt: „Würdest Du sie wieder besuchen?“ würde ich mit „Ja“ antworten.Die ACC Ausbildung hat in mir gefestigt, was ich schon lange in mir gespürt habe. Die Verbundenheit zwischen Himmel und Erde. Und ich bin ein Teil daraus, ein Teil der Großen Schöpfung. Das Wissen, dass ich immer geführt bin und, dass mir nur soviel zugemutet wird, was ich auch in meinem Leben meistern werde. All dies begleitet mich täglich im Leben. Es gibt mir Lebenskraft und Lebensfreude, denn ich weiß, alles ist gut und hat seinen Sinn, so wie es ist.

Durch die ACC Ausbildung bekam ich den Mut an meine Schöpfungskraft zu glauben und ich spüre sie in mir wieder. Dies stärkt mein Selbstvertrauen. Und treibt mich unweigerlich und mit voller Kraft auf meinem Weg zu meinem Seelenziel voran.

Die ACC Ausbildung öffnete in mir einen Zugang, wie ich bei Fragen klar und direkt aus der geistigen Welt Antworten bekomme. Mit dem energetischen Feng Shui lernte ich Energieströme zu erkennen und wenn in der Gesetzmäßigkeit anstehend, zu lenken, entstören oder verändern.

Ebenfalls ebnete die ACC Ausbildung mir den Boden für weitere Ausbildungen, wie den Kristallheiler oder das Gauri Gatha.
Shasna B.Steccanella | Alpha Chi Consultant

Mein eigener Weg wurde mir klar, als ich den Weg ins Licht gemacht habe. Die ACC Ausbildung bei Deborah hat wirklich die Türen dazu aufgestoßen. Auch heute, 14 Jahre später, sind die Dinge, die ich in der ACC Ausbildung gelernt habe, immer noch der Dreh- und Angelpunkt all meiner spirituellen Arbeit.
Can San Trantow | Spiritueller Lehrer

cansan trantow

karuh bremicker

Ich habe die ACC Ausbildung vor 6 Jahren bei Deborah gemacht. Die Ausbildung war für mich sehr erkenntnisreich. Es war eine schöne Gemeinschaft mit liebevoller Führung und mit viel Raum für das eigene Erkennen und Umsetzen neuer Impulse.

Durch die Ausbildung konnten meine Potenziale und Visionen, die ich bisher nicht in vollem Umfang genutzt hatte, ganz in mein Leben gebracht und integriert werden.

Zum Einen hat es die Arbeit in meiner Naturheilpraxis für Mensch und Tier erweitert und gleichzeitig ein weiteres Aufgabenfeld geöffnet: Business Feng Shui, ganzheitliches Coaching, körperorientierte Lösungsarbeit und ein weiterer Schwerpunkt mit Seminaren und Schulungen.

Ganz viel meines vorher erlernten Wissens hat sich mit den Zugängen und Ebenen der Beraterausbildung verknüpft und hat so mein Privates und auch mein Arbeitsfeld in neue Bahnen gelenkt.
Karuh A. Bremicker | Spirituelle Lehrerin & Heilpraktikerin

 


 

Kontakt

Deborah Reiter
3 New Street
Salisbury, UK
T +44 1722 414 451
E info@starlight-centre.com

Termine
Veranstaltungsort:
Karuh’s SternenlichtZentrum
Seestr.28
D-23648 Scharbeutz-Klingberg
 
Kosten: 7200€
Sprache: deutsch

Alpha Chi Consultant 73
28.04.2018 – 02.05.2018
27.07.2018 – 31.07.2018
31.10.2018 – 04.11.2018
Leitung: Deborah Reiter

 

Ich möchte mich bei Deborah für den Alpha Chi Consultant anmelden.