MaRa Eickermann

mara eickermannWas bedeutet zeitgemäße Spiritualität für dich?

Für mich ist zeitgenössische Spiritualität, alles das, was Du in Deinem Leben lebst – jeden Tag.

Es bedeutet, Dich selber und das was Du glaubst zu achten in allem was Du siehst, tust, hörst oder sagst.

Es bedeutet wahrhaftig zu sein mit Dir selber, Deinem Weg und Deiner eigenen Wahrheit.

 


Meine Geschichte

Meine Arbeit begann vor über 20 Jahren in Bonn, Deutschland. Ich war 22 Jahre alt und arbeitete als Sozialpädagogin, und ich war so krank, dass ich kaum essen konnte. Ich hatte schon viele verschiedene Ärzte besucht, aber niemand konnte mir helfen.

Eines Tages schlug mir eine Freundin vor, zu Agni zu gehen. Also machte ich einen Termin mit ihm. Er legte mir seine Hände auf, und einfach so war ich geheilt. Das mag vielleicht schwer zu verstehen sein, das ist mir klar.

Es ist mir deshalb klar, weil ich mehr als mein halbes Leben auf meinem Weg, von vielen Menschen missverstanden und deshalb für die Arbeit, die ich tue missachtet, gemieden und schlecht behandelt worden bin.

Aber ich hatte schon früh eine für mich wichtige Entscheidung getroffen. Ich entschied, dass es nicht wichtig ist, was andere Leute über mich denken.

Denn ich liebe sie trotzdem … und Liebe setzt sich immer durch.

Ich teile diese Liebe und die Freude, die ich fühle, mit jedem Menschen, den ich treffe an jedem Tag in meinem Leben.

Und Freude ist ansteckend!


Shiva Dharma Center, USA

Ich habe das Château Amritabha in Frankreich gegründet, damals das erste Lichtzentrum auf der Welt in Agnis heiliger Tradition des Feuers.

2002 habe ich dann zusammen mit meinem Mann Can San das Shiva Dharma Center gegründet, ein weiteres Lichtzentrum in St. Petersburg, Florida, und demnächst folgt eines in Santa Fe, New Mexico.

Mein Mann, meine Tochter Shiva Mala Arani und ich begleiten dort mit unserer Arbeit Menschen aus aller Welt auf ihrem Weg in ihre eigene Vollständigkeit.


Was es für mich bedeutet, Alpha Chi Consultant zu werden

Als Agni mich bat, die Ausbildung zum Alpha Chi Consultant zu geben, habe ich nicht gezögert. Ich wollte gerne weitergeben, was ich gelernt habe und wollte anderen ermöglichen zu erfahren, wozu sie eigentlich fähig sind.

Gesetzmäßigkeit wirkt in unser aller Leben jeden Tag, und ihre Gegenwart zu verstehen ermöglicht es uns, leichter mit dem umzugehen, was das Leben uns auftischt.

Die Prinzipien von Gesetzmäßigkeit in mein Leben zu integrieren, war für mich essentiell, nicht nur um persönlich zu wachsen, sondern auch um Menschen auf einer viel tieferen Ebene des Verständnisses zu erreichen.

Ich habe nun schon seit vielen Jahren die Freude und Ehre, hunderte von Alpha Chi Consultants, Spirituellen Lehrern und Meistern aus der ganzen Welt ausbilden zu können.
Meine geheime Passion

Krimis.
Mein persönliches Mantra

„Hab Spaß!”


leonidas schafferer

Der ACC war für mich das Öffnen des bewussten Umganges mit meiner eigenen Spiritualität. Dinge, die ich vorher für mich schon gespürt habe sind sichtbar geworden und jetzt gehe ich in all meinen alltäglichen Situationen mit diesem neuen Erkenntnissen und Werkzeugen ganz natürlich um und integriere all das.

Die Öffnung des 8.Chakras und das energetische Feng Shui, die beide Inhalt des ACC‘s sind, möchte ich dabei besonders erwähnen.

Was mache ich damit? Mein 8. Chakra ist der Zugang zu Informationen aus dem göttlichen Fluss, dies verwende ich eigentlich ständig. Besprechungen, Gespräche mit anderen, Entscheidungen für mich oder auch Beratungen für andere frage ich laufend über diese Ebene ab. Die Öffnung des 8. Chakras hat mir das eigene Vertrauen in meine Intuition und die Gewissheit für eine saubere Verbindung zu höheren Ebenen gegeben.

Das energetische Feng Shui hat mir schon sooo viele Lebensentscheidungen erleichtert und viele Situationen klar gemacht. Ein Beispiel ist mein alter Job, den ich 2 Monate nach dem energetischen Feng Shui in meinem damaligen Büro verlassen habe, da mir plötzlich ganz klar wurde, dass dies nicht mein Weg ist und ich da raus muss. Diese innere Klarheit wäre mir ohne dieses energetische Feng Shui sicher noch lange verborgen geblieben und die Entscheidung ist aus heutiger Sicht, nach einigen Jahren, eindeutig die Richtige gewesen. Nun wende ich dieses Werkzeug für andere an und sehe welch unglaublich befreiende Wirkung dies in deren Leben im privaten und beruflichen Umfeld hat. Die Augen beginnen bei vielen wieder zu leuchten und sie kommen ihrem eigenen Wesen immer näher.

Des weiteren, hat mir die ACC Ausbildung sehr viel Reinigung in meinem energetischen und physischen Körper gebracht. Die für mich sichtbare Auswirkung ist, dass ich gelöster und leichter durchs Leben gehe. Die Ausrichtung auf meine geistigen Helfer gibt mir besonderen Rückhalt und ich habe tiefes Vertrauen in das Leben und alles was passiert, auch wenn es ab und zu sehr hart ist, diesen Weg zu mir selbst zu gehen.

Ich möchte den ACC und all das, was dort mit mir passiert ist und was ich auch heute noch lebe in meinem Leben nicht mehr missen.
Danke, Danke, Danke!
Leonidas Schafferer | Bauingenieur-Baumeister-Mediator

 


 

Kontakt

Shiva Dharma Center
21 Puerto Road
Santa Fe, NM, USA
E mara.coaching@gmail.com

Termine
Veranstaltungsort:
Amritabha
 
Kosten: 7200€
 
Sprache: deutsch

Alpha Chi Consultant 71
03.12.2017 – 07.12.2017
12.03.2018 – 16.03.2018
24.05.2018 – 28.05.2018
Leitung: MaRa

 

Ich möchte mich bei MaRa für den Alpha Chi Consultant anmelden.