Sumara Creuzberg

sumara creuzbergWas bedeutet zeitgemäße Spiritualität für dich?

Für mich ist Spiritualität ein Teil meines Lebens, der mir zeigt, dass alles seinen Sinn hat, auch wenn man ihn nicht direkt erkennt.


Meine Geschichte

Es war 1982.

Spiritualität sagte mir nichts, aber als meine Schwester durch Agni von ihren chronischen Schmerzen geheilt wurde, musste ich mich fragen, ob da doch etwas existiert von dem ich bisher nichts wusste.

Im April, desselben Jahres nutzte Agni wieder Energieheilung, diesmal bei meinem Vater, der Krebs hatte. Als Ergebnis davon brauchte mein Vater keine traditionelle Schmerztherapie – und ich hatte den Beweis, den ich brauchte. Hier erkannte Agni auch meine spirituellen Fähigkeiten.

1990 fing ich in Agnis Heilpraxis, Bonn – Deutschland, an.

Im Laufe der Zeit unterstütze und förderte er mich, und ich wuchs in mein Potential hinein.

Seitdem hatte ich diese Energien, um Menschen zu helfen und zu begleiten.


Bhakti Love, Deutschland

1994 habe ich an Agnis Weg ins Licht® Seminar teilgenommen.

1996 wurde ich spirituelle Beraterin.

1999 wurde ich spirituelle Lehrerin und über nahm Agnis Praxis in Bonn, die dann zum Bhakti Love wurde (wörtlich übersetzt „Hingabe Liebe“).


Was es für mich bedeutet, Alpha Chi Consultant zu werden

Ich bilde seit 2001 Alpha Chi Consultants (ACCs) aus.

Für mich persönlich bedeutet es, die Gesetzmäßigkeiten des Universums in mein Leben zu integrieren und dadurch meine Fähigkeiten und Interessen zu entdecken.

Es macht mir immer viel Freude die Entwicklung zu sehen, die die Teilnehmer in dieser Zeit erfahren.

 

Meine geheime Passion

Fallschirmspringen.
Mein persönliches Mantra

„Et kütt wie et kütt!“ – Hab keine Angst vor der Zukunft
(Kölsch – Kölner Dialekt)



dolma marbach

Sumara ist als Kursleiterin wunderbar! Sie war fachlich sehr kompetent, ging geduldig auf unsere Fragen und Wünsche ein und unser Wohl lag ihr sehr am Herzen! Mit ihrer mütterlichen, unkomplizierten und humorvollen Art brachte sie uns den Lerninhalt auf eine sehr verständliche Art bei. Sie ist in allen Aspekten ein sehr großzügiges und liebevolles Wesen…! Da ich auf der Herzensebene tief mit Sumara verbunden bin, war sie für mich eine wundervolle Kursleiterin…!

Ich bin von Beruf ausgebildete Apothekerin, arbeite jetzt aber im Gemeinderat als Schulverwalterin.

Gemacht habe ich diese Ausbildung v.a. um den Weg zu mir zu finden, also für mich…! Diesen Weg habe ich dank dieser Ausbildung auch gefunden…! Somit wurde mir eine ganz andere Lebensqualität geschenkt… Von Herzen gerne helfe ich aber mit den gelernten Techniken und erhaltenen Geschenke auch allen anderen Wesen…

Es ist eine wunderschöne Ausbildung, die ich jedem nur empfehlen kann!
Dolma Marbach | Gemeinderätin

 

Am letzten Tag im WiL bekam ich die Freigabe für die Alpha-Chi-Ausbildung. Da ich bis dahin noch keine Ausbilderinnen kannte, fragte ich Sai Baba, wer die richtige Ausbilderin für mich sei und bekam keinen Namen, sondern eine genaue Beschreibung. Im Amritabha-Magazin sah ich das Bild von Sumara und mein Herz wusste sofort, dass sie die richtige Ausbilderin ist.

Mit ihrer liebevollen, sehr klaren Art zu führen und zu erklären, eröffneten sich für mich viele Kommunikations- und Heilungsebenen mit den Kristallen, Engeln, Naturwesen, mit allem was ist. Diese Ausbildung hat mein Leben sehr bereichert und findet Ausdruck in all meinen Lebensbereichen, u.a. in der Familie, im Beruf als Erzieherin/Motopädin und in meinem Lichtzentrum Paderborn.

Danke dir Sumara, für Deine Liebe und Hingabe.
Irshta Rahmann | Spirituelle Lehrerin

irshta rahmann

 


Kontakt

Bhakti Love
Von-Guericke-Allee 19
Bonn, Deutschland
T +49 0228 9180310
E office@bhakti-love.com

Termine
Veranstaltungsort:
Amritabha
 
Kosten: 7200€
 
Sprache: deutsch

Alpha Chi Consultant 74
29.06.2018 – 03.07.2018
13.11.2018 – 17.11.2018
15.01.2019 – 19.01.2019
Leitung: Sumara

Ich möchte mich bei Sumara für den Alpha Chi Consultant anmelden.