Varani Kusstatscher

varani kusstatscherWas bedeutet zeitgemäße Spiritualität für dich?

In erster Linie FREI SEIN.

Spiritualität zu leben bedeutet für mich, sich selbst zu erkennen, zu lieben was gerade ist, frei zu sein von Dogmen, Zwängen und Vorstellungen und der eigenen inneren Führung zu folgen.


Meine Geschichte

Als Unternehmensberaterin und Business-Coach erlebte ich immer wieder, wie ich bei Change-Prozessen mit herkömmlichen Methoden und Modellen an Grenzen der Machbarkeit stieß. Veränderung an der Oberfläche waren zwar kurzfristig nett, führten aber nicht zur gewünschten Wirksamkeit.

Eine starke Allergie führte mich 2006 zum „Weg ins Licht“. Das Faszinierendste war: mit der klaren Entscheidung, in Zukunft meiner Lebensaufgabe zu folgen und mich für meine Spiritualität zu öffnen, war die Allergie über Nacht wie weggeblasen. Diese Entscheidung brachte einschneidende Veränderungen in allen Lebensbereichen mit sich. Aber an meiner unbändigen Lebensfreude und wiedergewonnenen Wachheit spürte ich, dass ich das Richtige tat.

In kürzester Zeit absolvierte ich die spirituelle Berater- und Lehrerausbildung und noch einige weitere Fortbildungen, zog an meinen Kraftort (Wien), eröffnete ein Meditationszentrum (Lichtzentrum), wurde Mutter und begann, Menschen und Organisationen auf eine bisher mir völlig unbekannte Art und Weise zu beraten. Nämlich ganzheitlich und aus meiner inneren Führung heraus.

Ich freue mich riesig, dieses Wissen und diese Zugänge, die meine Arbeit so unglaublich veränderten und bereicherten, nun auch an andere weiterzugeben. Ich unterstütze Menschen, ihre Lebensaufgabe zu erkennen, intuitiver zu werden, mehr wahrzunehmen, besser zu beraten, klarer zu führen und inspirierender zu wirken. Und ich berate Organisationen, eine neue Führungskultur zu entwickeln.


Was es für mich bedeutet, Alpha Chi Consultant zu werden

Es ist ein Dimensionensprung in eine neue Ebene der Wahrnehmung, ein neues Bewusstsein, ein Zugang zu einer „höheren Ordnung“. Mir gelang es nachher, klarer zu führen, besser zu beraten, schneller am Punkt zu sein, Energien und damit Realitäten verändern zu können, tiefgreifender zu wirken.

Wenn ich nicht arbeite…

Ich laufe, lese, reise, tanze gerne. Ich sitze gerne lesend oder schreibend in Wiener Caféhäusern. Ich lache gerne, verbringe gerne Zeit mit meinen Liebsten und mit Freunden, mache Yoga und bin oft im Süden am Meer anzutreffen.

Meine geheime Passion…

alles, was schön ist, gut klingt und gut riecht.
Meinen Beitrag leisten für eine neue Führungskultur.

Mein persönliches Mantra

„Genieße das Leben!“


 

Kontakt

Varani Kusstatscher
1180 Wien, Österreich
T +43 (676) 42 49 845
E info@verena-kusstatscher.com

Termine
Veranstaltungsort:
Wien, Österreich
Kosten: 12.000€
Sprache:
deutsch/englisch

Alpha Chi Consultant
1. Block 18.08. – 22.08.2020
2. Block 28.10. – 01.11.2020
3. Block 10.02. – 14.02.2021

 

 

Ich möchte mich bei Varani für den Alpha Chi Consultant anmelden.