Die Alpha Chi Consultant Ausbildung

Liebe tiefer.
Sehe mehr.
Setze erfüllter um.

In einer 15-tägigen intensiven Begegnung mit dir selber wirst du ein spiritueller Berater, ein Feng Shui Experte, der Energieflüsse wahrnimmt, ein Begleiter für Sterbende. Du wirst Kommunikator zwischen den Schöpfungswelten, indem du mit Engeln, Kristallen, Tieren, Pflanzen und Avataren kommunizierst.

Schließe dich der göttlichen Quelle der Weisheit, der Liebe und des Lichts an.
Erlaube dir neue Perspektiven in deinem Leben.
Gib deinem Verstehen Raum.
Bringe Gelerntes sofort in Schöpfung.

Du lernst Spirituelle Führung

Im Erkennen, dass jeder seiner eigenen Gesetzmäßigkeit folgt, erlaubst du deiner Wahrnehmung sich aus den Stricken der Beurteilung zu befreien. Du kannst als unbeteiligter Wegweiser deinen Klienten helfen, karmische Hindernisse zu umschiffen und ein Lernfeld zu eröffnen, in dem Traumata heilen dürfen.

irka schmuck

Ich sollte von der Arbeit aus auf Dienstreise nach Berlin reisen. Es kamen Flug oder Zug als Reisemöglichkeit in Frage. Obwohl ich über Flug schneller gewesen wäre, entschied ich mich für den Zug, irgendwie fühlte es sich stimmiger an, bzw. konnte ich die Reise nicht mit dem Flugzeug “sehen”.
Als ich gerade am Bahnsteig stand und auf den Zug wartete, rief mich ein Freund an, der von meiner Entscheidung wusste und berichtete, dass alle Flüge gestrichen wären, da es nach einem Vulkanausbruch eine Aschewolke gab, die aktuell unberechenbar war… Ich fuhr entspannt mit dem Zug und traf dort auf viele aufgeregte Seminarteilnehmer, die alle damit beschäftigt waren, Zugverbindungen zu checken für die Rückreise am nächsten Tag…
Irka Schmuck | Spirituelle Lehrerin und Texterin

Du lernst Feng Shui

Chi ist die Energie im Raum. Nur wer sie erkennt kann ihren Fluss bewusst lenken. Hier ist nicht „schöner wohnen“ angesagt, sondern Raum, Zweck und Bewohner in einen gemeinsamen segensreichen Fluss zu bringen.

Wer kann, der kann: Schnell, einfach, gut.

Ich erinnere mich noch sehr gut an mein erstes Feng Shui, es war in meiner eigenen Wohnung noch während meiner Ausbildung zum ACC. Ich hatte zu dieser Zeit, meinen Telefonanschluss nun schon zwei Jahre nur über Handy, und in dieser Wohnung war nur ein winziger Bereich an dem ich Empfang hatte. Sobald ich diesen Bereich verließ, war es vorbei. Nach dem Feng Shui und Beseitigung der ganzen Störfelder, konnte ich das erste Mal telefonieren und dabei auf dem Sofa sitzen. Das hat mich sehr beeindruckt und mir geholfen zu verstehen was für eine starke Veränderung auch tatsächlich darüber möglich ist.
Amrith Mühle | Spirituelle Lehrerin

amrith muehle spirituelle lehrerin

Du lernst Körper Feng Shui

Feng Shui dient den Räumen und der Landschaft in einen harmonischen Fluss zu kommen.

Mit Körper Feng Shui regst du die Harmonie im Körper an und stärkst den Fluss der Chakren und ihre Verbindungen untereinander.

vasama gaul

Seit vielen Jahren biete ich immer an meinem Stand auf der kroatischen Esoterikmesse Körper-Feng Shui an. Jedes mal von Neuem bin ich selber sehr überrascht und berührt wie zielgenau und tief sich mit Schulter- und Nieren Feng Shui alte und aktuelle Themen der „Klienten“ zeigen und ausgesprochen werden können, die sie mir in einem normalen Gespräch dort so nicht direkt offenbart hätten. Häufig fließen dann auch Tränen, der Druck darf sich lösen… manchmal gebe ich ihnen dann zu ihrem Thema eine Übung oder ein kleines Ritual mit auf den Weg, um leichter der neuen Ausrichtung folgen zu können. Eine wunderschöne tiefe und effektive Heilungstechnik, die hier in unseren Händen liegt!
Vasama Gaul | Dipl. Feng Shui Beraterin & Gauri Gatha I/II Ausbilderin

Liebende Begleitung von Sterbenden

Wir sind alle tot und wiedergeboren und werden wieder sterben. Indem wir uns dem Sterben zuwenden, lernen wir zu leben. Indem wir zu leben lernen, können wir denen, die sterben, helfen loszulassen.

Wir unterstützen sie darin, ihre abholenden Begleiter zu erkennen, sich von ihrem irdischen Leben zu verabschieden und ihren lichtvollen Weg in die jenseitige Welt anzutreten.

Eine Klientin kam mit der Frage zu mir, ob ich etwas machen könnte, ihre Buben können im neuen Zimmer nicht schlafen. Es war das Zimmer der Oma, die einige Monate zuvor gestorben war. Als ich hinkam, waren hunderte von Rabenkrähen auf dem Hof verteilt, die stark lärmten. Im Zimmer selbst war zu spüren, dass die Oma nicht vollständig gegangen war. Sie war zornig und wollte nicht gehen. Die Enkel wollten unbedingt dabei sein, und sprachen nochmal mit der Oma. Wir baten sie, das Licht anzunehmen, dass für sie bereit stand und dass wir verstärkten. So konnte sie, nachdem alles geklärt war gehen und mit ihr gingen die Vögel auch. Die Jungs konnten ab dieser Nacht durchschlafen.
Kalina Engel | Dipl. Designerin & Heilpraktikerin

kalina engel

Mit Engeln Arbeiten

Engel sind Botschafter ihrer Himmel, sie freuen sich, wenn wir ihren Schutz und ihre Führung annehmen.

Werden sie geliebt, dienen sie uns gerne.

Sie wollen wie wir den Himmel auf Erden erfahren.

Mit ihnen wird Transformation leichter erlebbar.

crey deutschmann

Erkältung, starkes Fieber, extreme Ohrenschmerzen eines Nachts bei meinem Kind vor Jahren, ließen sich direkt lindern, als ich Engel um ein Heilungsmittel gebeten hatte. Ich habe richtig den Himmel aufgehen sehen bei uns und ein Engel hat mir eine Lichtkugel gegeben mit der Information, wie sie anzuwenden sei. Krysto, meine Tochter, konnte endlich ruhig weiter schlafen und am nächsten Tag war es deutlich besser.
Crey Deutschmann | Spiritueller Coach & Naturfriseurin

Kristalle & Steine als Informationsträger

Wie alle Aspekte der Natur, möchten auch Kristalle und Steine uns mit ihren eingeborenen Informationsebenen helfen, eine gesunde und glückliche Welt zu schaffen.

Indem wir sie lesen, offenbart sich das eingespeicherte Wissen und erlaubt uns, es im Rahmen der Gesetzmäßigkeit einzusetzen.

Ich weiß es noch gut, als ob es gestern gewesen wäre… Ich hatte mir bisher schon ein wenig Wissen um Kristalle und deren Wirkungsweise angelesen. Nun saß ich in der ACC-Ausbildung und wir sollten Informationen aus Kristallen lesen. Einige Kristalle lagen auf einem Teller und wurden von Einem zum Anderen gereicht. Meine Blicke folgten dem Teller wie er sich in der Runde mir näherte. Ich war neugierig. Plötzlich und obwohl die Steine bei mir noch gar nicht angekommen waren, begannen sie mit mir zu sprechen. Sie teilten ihr Wissen mit mir. Welches Chakra sie unterstützen. Welche Qualität Sie tragen. Wofür Sie sich gerne zur Verfügung stellen… Eine völlig neue Dimension tat sich für mich auf. Es war ein besonderer Moment. Es war der Augenblick in dem meine Liebe für Sie und mein Wissen über Sie wieder entzündet wurde.
Heute ist die Arbeit mit den Kristallen & Steinen zu einem Selbstverständnis geworden und fließt in alle Bereiche meines Lebens mit ein.
Irsa Sauerbrey | Mandalas & Seminare

irsa sauerbrey

Pflanzen Chi

Pflanzen sind Energieträger, die wir in unserem Alltag benutzen.

Oft stehen ihre nährenden Qualitäten im Vordergrund.

Kommunizieren wir mit ihnen, eröffnet sich uns ein breites Spektrum von Heilung, Verstehen und Wissen.

benira niederberger

Es ging darum mehr in Kontakt zukommen mit Helferwesen, die uns umgeben, vor allem auch mit den Wesen der Natur. Ich setzte mich draußen hin und ging in meine Mitte und lud die Wesen ein. Als ich auf die Wiese schaute, sah ich immer nur die Gänseblümchen. Als ich mit ihnen in Kontakt ging, spürte ich ihre Devas und die unterstützende Energie. Es war so viel Freude und Leichtigkeit welche mein Herz erfüllten und sie teilten sich mir mit, dass ich sie immer und jeden Tag kontaktieren und einladen darf, dass sie mir gerne bei jeder Aufgabe zur Seite stehen. Seit dem mache ich dies öfter und jedes Mal durchströmt mich diese Freude und Leichtigkeit. An diesen Tagen geht alles viel leichter und ich bin besonders gut im Fluss.
Benira Niederberger | A-R-A Lichtzentrum

Was erwartet dich

Eine Einweihung in das Erkennen der Gesetzmäßigkeit außerhalb des Regenbogenzyklusses im 8. Chakra.

Erkennen ohne zu urteilen. Jeder darf sein, wer er ist.

Du darfst sein, wer du bist. Du darfst groß sein. Du darfst dich ausdehnen. Du darfst lieben und geliebt werden.

Entscheidungen entstehen aus dem Wissen um deine Vollständigkeit. Sie dienen dem Glücklichsein. Sie dienen der Freiheit. Sie erlauben jedem anderen frei und glücklich zu sein.

Alles hat seinen richtigen Platz im Jetzt, von dem Veränderung ausgeht.
 

Die Ausbildung zum Alpha Chi Consultant kostet € 7200 inkl. MwSt.

Du darfst daran teilnehmen, wenn du den Weg ins Licht abgeschlossen hast und dein Ausbilder dir eine Freigabe erteilt.

Bist du bereit?
Wir freuen uns auf dich.

Hier findest du deine(n) Ausbilder(in)
 
 

FAQs – Oft gestellte Fragen

Was hat das 8. Chakra für dich?

Durch den Zugang in das 8. Chakra erfährst du Gesetzmäßigkeit in dir, im anderen, in Räumen und in der Landschaft.

Die Welt teilt sich in ihrem So-Sein mit, ohne dich zu einer Beurteilung aufzufordern.

Was ist Gesetzmäßigkeit?

Gesetzmäßigkeit ist die eingeborene Ordnung.

Sie zu erkennen lässt dich durch Türen gehen, statt Wände einzureißen.

Sie zu akzeptieren heißt Frieden mit deinem Leben zu schließen.

Die Tradition des Feuers?

Am Anfang war das Wort und das Wort war.

Das Wort wollte das Licht, und Agni war.

So lernten die Welten zu sehen.

Agni ist der Ursprung und die Grundlage unserer Feuertradition.

Wir ergießen in ihr unsere Liebe und machen Schöpfung erfahrbar.

Was bedeutet innere Führung?

Du berührst dein Herz.

Du liebst dich.

Du hörst deine innere Stimme dort, wo Liebe und Wahrheit sich in Raum und Zeitlosigkeit begegnen.

Du folgst ihr.

Was bedeutet göttliche Führung?

Om namah Shivaya.

Dein und unser Wille seien eins, damit Friede und Freude herrschen.

In dem Maß wie ich mich der Einheit zuwende und in ihr mit ihr verschmelze,
erfahre ich, dass es nur einen Willen gibt – den göttlichen.

Hier findest du deine(n) Ausbilder(in)