neun meisterschulen zeichen

Willst du dich auf Feng Shui spezialisieren?

Die Neun Meisterschulen des Feng Shui

Jeder verdient einen eigenen Tempel.
Seinen eigenen heiligen Raum.

Einen Raum, der mit dem Planeten schwingt, nicht dagegen.

Einen Raum, der uns unterstützt, der höhere Energien (wie Liebe, Frieden und Glück) anzieht und die Energien abschirmt, die uns aussaugen würden, die uns erschöpft, klein und unwichtig fühlen lassen.

Einen Raum, der so mit positiver Energie aufgeladen ist, dass wir ihn nie mehr verlassen wollen.

Es ist allerdings so, dass Energien bestehen bleiben.

Ein Haus, das mit Scheidungsenergie aufgeladen ist, wird sich negativ auf seine neuen Bewohner auswirken.

Ein Arbeitsplatz, an dem jemand Konkurs gemacht hat, wird seine neuen Eigentümer mit Geldsorgen ersticken.

Diese ‚bleibende’ Energie beeinflusst unsere Umgebung: sie formt unsere Stimmungen, und beeinflusst JEDE Entscheidung, die wir treffen.

Wenn wir nicht weitergehen und diese Energie transformieren, indem wir die Kraft von Feng Shui nutzen, dann wird sie uns und diejenigen um uns herum weiter beeinträchtigen – sie wird Konflikte intensivieren und Menschen davon abhalten, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.

Die Neun Meisterschulen des Feng Shui

Ein Vertiefen und Eintauchen in modernes und zeitgemäßes Feng Shui für Alpha Chi Consultants, die bereit sind, bewusst heilige Räume zu gestalten.

Das ist deine Chance, die Prinzipien hinter Feng Shui tiefer zu erforschen.

: Lerne wie du die Energie in einem Raum WANDELST, so dass er die Lebensqualität der Bewohner verbessert.

: Entdecke wie du die Geschichten hinter den Energien in bestimmten Räumen LIEST + INTERPRETIERST – und wie du sie transformierst, um ein Gefühl von Balance und Harmonie zu kreieren, so dass die Umgebung mit den Menschen arbeitet und nicht gegen sie.

Das ist Feng Shui für Business und Leben.

Feng Shui für Business

Das neue Feng Shui ist perfekt für Changemaker, spirituelle Businesskünstler, ganzheitliche Unternehmer und Führungskräfte, die die Energie und die Kreativität in einem Raum erhöhen wollen, die schnellere Entscheidungen treffen wollen und sich ausgerichtet fühlen wollen auf die Arbeit, die sie auf diesem Planeten tun.

Es ist für Businesses, die zurück zu ihrem Ursprung wollen, die mehr Fluss zwischen den einzelnen Unternehmensbereichen, den Teammitgliedern und im Kontakt mit jedem Kunden genießen wollen, so dass sie ihre großen, allumfassenden Ziele mit Leichtigkeit erreichen.

Dieser Kurs wird dich lehren, wie du jede negative Energie klären kannst, um Unternehmern mehr Fokus und mehr authentischen Selbst-Ausdruck zu garantieren, während sie ihre Gesamtleistung und ihren Einkommensfluss optimieren.

Symptome, die man beachten sollte:

: Ineffizienz/ Unwirtschaftlichkeit.
: Fehlender Fokus.
: Mangel an Ideen.
: Fehler und Entmutigung.
: Schwierigkeiten, über alte Einflüsse hinauszuwachsen (frühere Führungskräfte, ehemalige Eigentümer, Geschichten oder Vorstellungen).

Feng Shui für zu Hause

Dieses neue Feng Shui ist auch ideal für Familien, Einzelpersonen und Hauseigentümer, so wie für Menschen, die gerade in eine neue Wohnung oder ein neues Haus umziehen, ein Haus bauen oder mit einem neuen Partner zusammenziehen.

Ein Zuhause sollte sich wie ein Heiligtum anfühlen. Ein sicherer Ort, um aufzutanken.

Es ist die Grundlage für unser Lebensgefühl und bestimmt maßgeblich unsere Lebenssituation.

Dieser Kurs schult dich wie du die Energie in einem Haus wandelst, um Raum für Veränderung zu schaffen, um Zuversicht, Möglichkeiten und Erfüllung zu erleben.

Symptome, die man beachten sollte:

: Chronischer Schlafmangel.
: Unbehagen, Unwohlsein — oder ein Gefühl von „Nicht dazugehören“.
: Die Unfähigkeit zu entspannen.
: Fehlende Motivation.
: Familiäre Konflikte.

Du lernst über die Chakren in Räumen

Genauso wie wir Chakren in unserem Körper haben, sind Chakren in jedem Raum zu finden (von denen jedes die 5 Elemente beinhaltet).

Ist eines dieser Chakren blockiert, verursacht das Probleme.

: Wenn das Herzchakra eines Hauses gestört ist, können in diesem dort Beziehungen nicht gedeihen.

: Wenn das Wurzelchakra blockiert ist, werden Geldprobleme entstehen.

: Und wenn das Halschakra blockiert ist, kann Kommunikation nicht so stattfinden wie sie sollte.

Dieser Kurs wird dich lehren wie du jedes Chakra neu ausrichten kannst, um die Herausforderungen einer Umgebung zu beseitigen, so dass du einen Raum wieder in Harmonie und ein Gefühl von Balance zurückführen kannst.

Wenn diese Balance wieder hergestellt ist, dann kann die Natur wieder beginnen, sich selbst zu regulieren.

Du lernst das Zusammenspiel der Planeten

Das Universum und die Erde sind in beständiger Kommunikation miteinander.

Das bedeutet, dass die Position der Planeten einen Ort beeinflussen kann – entweder indem sie die Energie dort unterstützt oder stört.

In diesem Kurs wirst du lernen wie du die beste Möglichkeit findest, die Energie wieder zurück in Harmonie bringst mit dem lebendigen Fluss zwischen Himmel und Erde, um Zeit und Raum bestmöglich zu optimieren an jedem beliebigen Ort.

Du lernst die kosmischen Strahlen

Kosmische Strahlen beeinflussen mehr als Zeit und Raum: Sie beeinflussen ganze Kulturen.

Unsere Gesellschaft, unsere Evolution und unsere Entwicklung als Spezies wird von kosmischen Strahlen beeinflusst.

Dieser Kurs wird dich lehren wie du diese Strahlen entschlüsselst und identifizierst, welche Auswirkung sie auf einen Raum haben, so dass du dem Unternehmer oder Hauseigentümer eine bestimmte Vorgehensweise empfehlen kannst.

Du lernst die 3 Strahlen der Shakti

Die göttlich weibliche Shakti, Vermittlerin von jeder Veränderung, hat drei Strahlen, die an verschiedenen Orten auf die Erde auftreffen. Sie erhalten den Zyklus des Lebens, des Todes und der Wiedergeburt.

In diesem Kurs wirst du lernen wie du herausfindest, wo man auf eine Art und Weise bauen sollte, die in Einklang und Synergie mit diesen drei Strahlen ist, aus Respekt gegenüber ihrem Zusammenfluss mit Mutter Erde.

Du lernst das Bagua

Das Bagua ist wie die Architektur des Bewusstseins. Es repräsentiert die Art wie wir leben – in jeder Phase unseres Lebens.

Dieser Kurs wird dich lehren wie du bestimmst, ob eines dieser acht Symbole an einem Platz gestört ist, und dir zeigen wie du die Energie erhöhst, so dass die höhere Schwingung Menschen inspiriert, und sie glücklich und erfüllt fühlen lässt.

Jedes Problem wird sich wandeln und neue Lösungen werden sich selbst viel leichter verwirklichen, weil die Menschen nicht länger gegen niedrige Energielevels kämpfen müssen.

Ich habe diese Energien schon mein ganzes Leben lang von Natur aus gesehen. Aber als ich zum ersten Mal Agni sah wie er demonstrierte wie er Dunkelheit auflöst, wie er negative Schwingungen verwandelt und energetisches Licht anmacht, war ich sicher: Das konnte ich in keinem Feng Shui Buch lesen. Ich habe einen wahren Feng Shui Meister gefunden – und ich wollte tiefer gehen; ich wollte tief unter die Oberfläche eintauchen, auf eine Art wie es Bücher nie vermitteln könnten.
Durga Holzhauser | Autorin „Die Neun Meisterschulen des Feng Shui.”

Wir glauben …

. . . An das tiefere Ziel, Menschen heilige Räume bereitzustellen.

. . . Wenn du einen Raum erleuchtest, erleuchtest du die Menschen darin.

. . . Die Auswirkungen des neuen Feng Shui reichen weit über ein Individuum (einen Haushalt oder ein Business) hinaus.

. . . Erleuchtete Firmen sind Leitsterne, die großartige Firmen in eine hellere Zukunft führen.

. . . Daran bewusst zu leben, um höhere Energien anzuziehen.

. . . Je mehr du die Energie von Räumen ERHÖHST, desto mehr WANDELT sich das Bewusstsein des Planeten. (Wenn du zum Beispiel Wohnungen in der Stadt wandelst, wird sich das Leben in der Stadt wandeln.)

Bist du bereit?
Dann melde dich jetzt an…

Lehrer

Thor Volgger

cheruba schaefersBei Thor geht es um allumfassende Liebe, sprudelnde Lebensfreude, Neugier und Vertrauen in Gegenwart und Zukunft.

Er glaubt, dass energetisches Feng Shui der BESTE Weg ist, mehr Licht, mehr Freude und mehr Erfolg in dein Leben einzuladen, weil es Raum für positiven Energiefluss schafft.

Nachdem er einen Raum mittels neuem Feng Shui geklärt hat feiert Thor: Sein Herz schlägt schneller, sein ganzer Körper pulsiert, und sein inneres Feuer beginnt aus der Sehnsucht nach mehr Harmonie und Frieden auf der Erde zu lodern.

Treffe ihn hier!

Thor Thomas Volgger
Schwesternau 29
IT – 39042 Brixen

+39 333 28 10 678

info@thorfengshui.com
thorfengshui.com

Nächster Termin

26. bis 30. Juli 2017
Ort: Seminarhotel Schlossblick am Angerberg, Österreich

Thor hat während der 4 Tage unsere ureigene Feng Shui – Sprache aus uns herausgekitzelt. Mit seinem Humor, seiner unkonventionellen Art, getragen von seiner tiefen Liebe und Achtung vor dem Wissen der Energieflüsse, seiner Kompetenz und Thor‘s genialer Fähigkeit im richtigen Moment einen Punkt zu setzen. Donnermäßig!
RamJai Christine Pixner | Schamanin & Begleiterin durch die Landschaften der Seele

ram jai pixner

bahura alicke

Liebe – Freude – Führung
Warum sollte ich das Beste nehmen, wenn mir das Leben die Krönung schenkt.
Das Bagua, welches ich in den Neun Meisterschulen gelernt habe individuell anzuwenden, ist mein heiligstes Werkzeug. Reine Gnade!
Danke an Thor den ***** Lehrer! Jay! Jay! Jay!
Bahura Alicke

Freudig leicht und frech kreativ – Feng Shui mit Thor!
Neue Werkzeuge und erweiterte Wahrnehmungsebenen festigen und unterstützen meine Feng Shui Arbeit ungemein und ich freue mich jetzt auf das rege Umsetzen des Gelernten.
Doris Lomi Kaserer | www.doriskaserer.com

lomi kaserer